KOCHEN IST KULTUR

 

Was mit regelmässigem Kochen für Freunde und Bekannte begann, entwickelte sich immer mehr zu einem ganz kleinen Unternehmen. Nun möchten wir unsere eigenen Rezepte und Entdeckungen mit vielen neuen Gästen teilen.

 

Ohne festen Standort, ohne fixe Infrastruktur und ohne Paulische Richtlinien ist Guerilla Kitchen eine mobile Kochinstitution. Wo immer es uns gefällt, stellen wir unsere mobile Küche auf und kochen nach Lust und Laune. Ob in ehemaligen Restaurants, Büros oder Garagen, in Lagerräumen, Bahnhöfen oder Manufakturen – wir lieben Off-Locations, die ihren ursprünglichen Charakter beibehalten haben.

 

Frisch, saisonal und unkompliziert ist unsere Küche. Spass an Essen und Trinken, gemütlichem Beisammensein und der Austausch mit Gleichgesinnten stehen für uns im Zentrum. Wir möchten den "Restaurantbesuch" zu einem neuen Erlebnis gestalten und Atmosphären schaffen, die zum Wohlfühlen, Erleben und Geniessen einladen. Ob traditionell mit modernen Einflüssen oder vom Ausland inspiriert und mit heimischen Produkten ergänzt: Unsere Küche überrascht, ist kreativ und schmeckt.

 

Wir möchten euch Freude am Kochen vermitteln, euch aufzeigen, wie einfach und schnell gute Küche sein kann und das gemeinsame Essen als zentrales Element des Zusammenlebens ins Zentrum rücken.

 

Wie, wann und wo erfahrt ihr über unsere Website, den Newsletter und via Facebook. Meldet euch an, werdet Fan und trefft uns demnächst.

 

Guerilla Kitchen – eat this way